Yachtcharter und Bootsvermietung KIWI Mallorca

„Wir haben sehr hohe Erwartungen an uns selbst und sind uns unserer großen Verantwortung für unsere Kunden bewusst.“

 

Das tägliche Bestreben unser Yachtcharter und Bootsvermietung KIWI Mallorca auf Mallorca ist es, Deine individuellen Erwartungen und Wünsche zu erfüllen und sogar zu übertreffen. Von unserer Liebe zu der Insel Mallorca und unserer Leidenschaft zum Wassersport motiviert, haben wir es uns zur Aufgabe und Ziel gemacht, unseren Gästen einen traumhaften Urlaubstag auf See mit einem unvergleichlichen Service anzubieten und Deinen Urlaub mit positiven Erinnerungen zu bereichern, welche unvergesslich in Dir nachklingen werden.

Deshalb führen wir für Dich unsere Yachtcharter und Bootsvermietung KIWI Mallorca und stehen dafür mit unserem Namen! Schenke uns Dein Vertrauen und gebe uns die Gelegenheit, Dich und Deine Familie und Freunde von unserem Angebot und unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.

Bei allen Fragen rund um das Thema Bootsvermietung und Yachtcharter auf Mallorca stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite und betreuen Dich selbstverständlich auch vor Ort.

Rufe uns an, schreibe eine E-Mail oder besuche uns im Hafen „PORT ADRIANO“ in 07180 El Toro, Calvìa auf Mallorca.

Es grüßt Dich herzlich,
Deine KIWI Mallorca Crew